top of page

Sweet Memories #singingchristmastree

Daran erinnern wir uns so gerne zurück😍 ! Der singende Weihnachtsbaum auf dem Hattinger Weihnachtsmarkt❤️ .

Herr Alfred Schulte- Stade, Gastronom und Besitzer des Schultenhofs Hattingen, beauftragte uns mit der Planung und Ausführung eines "Singing Christmas Trees" auf dem Hattinger Weihnachtsmarkt.

Wir so: "Singing Christmas Tree? Klingt interessant... wir sind dabei!" 😎.

So fing unser Hakim mit der Planung an. Die Kommunikation mit den Behörden war dabei ein großer Teil seiner Planung. Nach Vorlage unseres Konzepts, einigen Begehungen und Prüfungen, wurde dieses schließlich genehmigt.

Also montierten wir im November 2019 ein spezielles Gerüst und statteten dieses mit Licht- & Tontechnik aus.


Da ja Bilder bekanntlich mehr sagen als 1.000 Worte und ein Video dieses noch topt - schaut´doch gern mal hier❤️❤️:



Leider kam uns dann Corona in die Quere, weshalb die erneute Ausführung erstmal abgesagt wurde. Wir hoffen nun auf ein Revival in 2023.




44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IDS 2023

コメント


bottom of page