top of page

Januar 2023

Aktualisiert: 1. Feb. 2023

Heute starten wir unseren Blog 😊 . Einen Blog? Aber warum?

Nun, wir glauben, dass Persönlichkeit und Einblicke in unsere Arbeit Vertrauen aufbauen.


Gerne zeigen wir allen Interessierten, was es bei uns Neues gibt, wie wir arbeiten und wer wir sind. Deswegen der Blog 😎.


Am 02. haben sich die Allermeisten aus unserem Team bereits wieder im Unternehmen eingefunden. Das lag unter anderem daran, dass wir einen neuen Mitarbeiter willkommen heissen dürfen. Sein Name: Benjamin, bzw. Benni. Benni wird unser Lager verantworten. Er ist "branchenfremd" und hatte noch keine echte Berührung mit Veranstaltungstechnik. Wir empfinden gerade das als Vorteil, da somit unser gesamter Prozessablauf aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet wird. Benjamin ist Fachkraft für Lagerlogistik und studiert nebenbei Logistik in Hamburg. Er hat bereits als Lagerleiter weitreichende Erfahrungen gesammelt. Wir sind uns sicher, dass Benni unser Lager und unsere Prozesse optimieren wird. Traversen, Tontechnik, Lichttechnik, LED, Cases, Roadie, Hand, Rigging usw. sind teils ganz neue Begriffe für Ihn. Er ist aber absolut motiviert schon ganz bald zu wissen, was Dry Hire, DMX, XLR, Bütec und Co. genau bedeuten. Wir freuen uns auf die Zeit mir Ihm und sind total gespannt, welche Veränderungen mit Ihm kommen.


Hey Benni - schön, dass Du da bist und herzlich willkommen im #Teamapp ❤️




43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IDS 2023

bottom of page